Neuigkeiten:

Thema dieses Diskussionsforums sind Sekten und ihre Machenschaften. Jeder, der daran Interesse hat, ist herzlich eingeladen, sich hier zu beteiligen. Eine Herausforderung an alle, die selber denken und nicht nur denken lassen.

Hauptmenü

Spiegel TV über MMS / Jim Humble

Begonnen von rhaaz, 04 Mai 2014, 22:34

« vorheriges - nächstes »

rhaaz

Über das gefährliche Quacksalbermittel MMS wurde bereits an diesem Forum wild diskutiert. U. a. versuchte der User "Calvarion", das Mittel als ungefährlich darzustellen. Jetzt, um 22:35, läuft auf RTL im Spiegel TV ein Bericht darüber.
I keep six honest serving men
They taught me all I knew;
Their names are What and Why and When
And How and Where and Who.
 - Rudyard Kipling

Was viele Zeugen Jehovas nicht wissen

Dahood

Das Mittel hilft gegen AIDS und Warzen! Geiler Shit.
"Das Problem mit Zitaten im Internetz ist, dass man ihnen nicht trauen kann."  (Lew Nikolajewitsch Tolstoi)

Mögen alle Wesen glücklich sein.

rhaaz

Faszinierend, was man da erfährt. Ich wusste bislang nicht, das Him Humble lange Scientologymitglied war - ich hatte ja schon im Thread damals Parallelen zum Narcononvertrieb gesehen. Damit erklärt sich vieles, nicht nur die Scheinkirche.

Lustig auch, das er im Interview behauptet, MMS könne Aids heilen - aber was Aids ist, kann er nicht erklären.
I keep six honest serving men
They taught me all I knew;
Their names are What and Why and When
And How and Where and Who.
 - Rudyard Kipling

Was viele Zeugen Jehovas nicht wissen

Dahood

Rofl, wer so nen Scheiß schluckt, dem is eh nimmer zu helfen.
AIDS wird ja von Hepatitis ausgelöst und Husten von eingewachsenen Zehennägeln.
"Das Problem mit Zitaten im Internetz ist, dass man ihnen nicht trauen kann."  (Lew Nikolajewitsch Tolstoi)

Mögen alle Wesen glücklich sein.


Vaultboy

Faszinierend, was die Leute alles schlucken. Man muss es nur glauben o_o.
-( ͡° ͜ʖ ͡°)╯╲___☭☭☭☭☭

Capitalism? More like CRAPitalism! - Karl Marx, probably

Nette

Unsere Selbsthilfegruppe schreibt auch schon fleißig die Autismusabulanzen an und warnt  davor. Danke rhaaz:R:
Sieh, daß du Mensch bleibst. Mensch sein ist von allem die Hauptsache.
Und das heißt fest und klar und heiter sein, ja heiter, trotz alledem.

Rosa Luxemburg

Vaultboy

-( ͡° ͜ʖ ͡°)╯╲___☭☭☭☭☭

Capitalism? More like CRAPitalism! - Karl Marx, probably

Dahood

Jetzt, ARD, Kontraste.
Angucken.
"Das Problem mit Zitaten im Internetz ist, dass man ihnen nicht trauen kann."  (Lew Nikolajewitsch Tolstoi)

Mögen alle Wesen glücklich sein.

rhaaz

Zitat von: DahoodJetzt, ARD, Kontraste.
Angucken.

Der Bericht hat es in sich, sollte sich jeder ansehen. Hier geht es zur Sendung.
I keep six honest serving men
They taught me all I knew;
Their names are What and Why and When
And How and Where and Who.
 - Rudyard Kipling

Was viele Zeugen Jehovas nicht wissen

highlight

Es ist in der Tat unglaublich, was Menschen sich erzählen lassen. So wie bei Humble läuft es auch bei Dr. Hamer nur da brechen die Tumore auch ohne schwarze Salbe durch. Unbehandelt passiert das sowieso.

Unbegreiflich was Eltern ihren Kindern antun, das macht mich fassungslos.
Gruß highlight    

Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke
                                                                               
Volksmund

Dahood

"Das Problem mit Zitaten im Internetz ist, dass man ihnen nicht trauen kann."  (Lew Nikolajewitsch Tolstoi)

Mögen alle Wesen glücklich sein.

ottonio

ich habe mir damals das MMS-Buch gekauft.
Was mir aufgefallen ist, ist dass keinerlei Verantwortung von der Autorin übernommen wird, nach dem Motto: Wenn's schief läuft, dann bitte selber die Verantwortung übernehmen.
Das ist bei einem Wundermittel, das nur Gutes hervorbringt (vorgibt hervorzubringen), etwas schwach, gelinde gesagt.

Was ich aber nicht verstehe: Wenn das Mittel verboten ist, und soviel Schaden anrichtet, wieso sind dann die Behörden "tatenlos" (wie Kontraste anmerkt)?
Zwar ist "Kinderschutz" im Vergleich zu anderen Themen von keiner vorrangigen Bedeutung in der Regierungspolitik Deutschlands, aber ist das mit MMS nicht doch zu heftig, um derart ignoriert zu werden?
Gehirn: eine Vorrichtung, mit der wir denken, dass wir dächten. A.B.
Glück: ein Wohlgefühl, das sich einstellt, wenn man das Elend eines anderen betrachtet. A.B.
Zwischen den Zeilen liest man seine eigenen Gedanken.
Sich auf das Gesetz zu berufen beweist die eigene Unfähigkeit, ein Problem intelligent zu lösen.

Dahood

Die Regierung hat wichtigere Projekte. zB Fracking während der WM zu legalisieren. *kotz*
"Das Problem mit Zitaten im Internetz ist, dass man ihnen nicht trauen kann."  (Lew Nikolajewitsch Tolstoi)

Mögen alle Wesen glücklich sein.

rhaaz

Zitat von: ottonioich habe mir damals das MMS-Buch gekauft.
Was mir aufgefallen ist, ist dass keinerlei Verantwortung von der Autorin übernommen wird, nach dem Motto: Wenn's schief läuft, dann bitte selber die Verantwortung übernehmen.
Das ist bei einem Wundermittel, das nur Gutes hervorbringt (vorgibt hervorzubringen), etwas schwach, gelinde gesagt.

Was ich aber nicht verstehe: Wenn das Mittel verboten ist, und soviel Schaden anrichtet, wieso sind dann die Behörden "tatenlos" (wie Kontraste anmerkt)?
Zwar ist "Kinderschutz" im Vergleich zu anderen Themen von keiner vorrangigen Bedeutung in der Regierungspolitik Deutschlands, aber ist das mit MMS nicht doch zu heftig, um derart ignoriert zu werden?

Was willst du denn machen? Alle Behörden warnen vor dem Mittel. Empfiehlt oder verschreibt ein Arzt das Gift (genau das ist es), darf er sich auf eine saftige Klage und möglicherweise den Verlust seiner Zulassung freuen. Die Auswüchse menschliche Dummheit und Leichtgläubigkeit kann man nicht verbieten, man kann sie nur ertragen.
I keep six honest serving men
They taught me all I knew;
Their names are What and Why and When
And How and Where and Who.
 - Rudyard Kipling

Was viele Zeugen Jehovas nicht wissen