Neuigkeiten:

Thema dieses Diskussionsforums sind Sekten und ihre Machenschaften. Jeder, der daran Interesse hat, ist herzlich eingeladen, sich hier zu beteiligen. Eine Herausforderung an alle, die selber denken und nicht nur denken lassen.

Hauptmenü

In eigener Sache

Begonnen von Bekehrter, 06 Mai 2011, 15:54

« vorheriges - nächstes »

Bekehrter

Ich muss nur kurz was loswerden. Ohne hier an dieser Stelle Namen zu nennen, Leute ihr seid echt krass drauf! Ich bin ja erst seit wenigen Stunden hier, Tage zu sagen wäre übertrieben und habe bisher auch kaum etwas an Beiträgen abgeliefert, aber eure Reaktionen darauf sind schon eine Klasse für sich.
  Ich habe mich selten so wohl gefühlt und hatte selten so viel Verständnis verspürt wie hier. Es gibt Kommentare auf meinen Lebensbericht  die mir mehr als nur ein Lächeln entlockt haben. Ich möchte mich bei euch allen, ob nun mit oder ohne Kommentar für euer Interesse bedanken. Ihr seid schon toll und ich hoffe das bleibt auch so!
  Wenn ich noch einmal leben könnte - ich würde die gleichen Fehler wieder machen. Nur diesmal viel, viel früher.
Ein Fanatiker ist ein Mensch, der seine Ansichten nicht ändern kann und der das Thema nicht wechseln will.
Winston Spencer Churchill

Sonnenschein

man muss ein EX-Zeuge sein um so drauf zu sein :D

El_Toro

#2
Ja man, jetzt schreib endlich weiter, will wissen wie es weitergeht ;) ;D :D
 
War nur n Scherz, bin froh, dass es dir hier gefällt :) (Bier)
Für die meisten Christen ist die Bibel wie eine Softwarelizenz. Sie lesen sie nicht. Sie scrollen nur runter und klicken auf "Annehmen".

Birdy

Schließe mich Deiner Aufforderung an, El Toro - hab's mich nur nicht getraut, so zu sagen. Jaaa, aber ich steh zu meiner Neugier - ohne Scherz :)
https://www.youtube.com/watch?v=YhQQcLHTc5g

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F. Nietzsche

Tigermaus

...ach, wir sind schon ein toller haufen hier......
auch wenn es ab und zu menschelt und herumgezankt wird....
für alle(Bier) oder(Sekt) auch gerne ein(Kaffee)
Ich bin ich !!! (Rosenstolz)
  Seenot (Unheilig)

Lavendel

.....scheinst ja auch ein netter Pursche zu sein, Bekehrter. (Bier):D;-D
Lassen Sie mich vorbei, ich will mein Leben leben. - Carlo Pedersoli   (Sekt)
What day is it? - It's today. - My favorite day!




El_Toro

Wirft den Purschen zu Poden!
Für die meisten Christen ist die Bibel wie eine Softwarelizenz. Sie lesen sie nicht. Sie scrollen nur runter und klicken auf "Annehmen".

atengo

Zitat von: El_ToroWirft den Purschen zu Poden!

Aber nur wenn wir gemeinsam ein Lied singen: http://www.youtube.com/watch?v=3amXSFEFxV0

El_Toro

Hehe :)

P.P.: Your father was a women?
B.: No, no, a Roman!

*Slap*

;D
Für die meisten Christen ist die Bibel wie eine Softwarelizenz. Sie lesen sie nicht. Sie scrollen nur runter und klicken auf "Annehmen".

Forever Seasick

Zitat von: atengoAber nur wenn wir gemeinsam ein Lied singen: http://www.youtube.com/watch?v=3amXSFEFxV0

Nach dem gemeinsamen Singen müssen wir uns aber auch die Kehlen wieder befeuchten...
;-D
Mein Leben ist mein Wunschkonzert mit einigen sporadisch auftretenden Dissonanzen ;-)